Wer wir sind

Unsere Druckerei wurde 1974 gegründet und seit dem 1. Juli 2009 ist Christian Wild alleiniger Inhaber des Unternehmens. Das breit gefächerte Angebot hat er beibehalten und sein Team lebt das bereichsübergreifende und Erfolg bringende Denken ebenso, wie die Vorgänger.

DAS TEAM

Der Geschäftsführer Christian Wild führt mit seinem erfahrenen Team die Druckerei auf einem hochmodernen technischen Stand, der vielseitigste Produktionen auf höchstem Qualitätsniveau ermöglicht.

 

Christian Wild
Inhaber /
Geschäftsleitung

T +41 44 491 58 23
M +41 79 825 44 24
E-Mail senden

Barbara Wild
Druckvorstufe /
Stv. Geschäftsleitung

T +41 44 491 58 23
E-Mail senden

Hans Wild
Logistik

Roman Schuler
Leitung Druck

Mit wem wir arbeiten

Wir glauben an vertrauensvolle Partnerschaften,
denn gemeinsam ist man stärker.

2016 wurde ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte der Gebo Druck AG vorgenommen: Das Unternehmen ist an die Stallikonerstrasse 79 in Birmensdorf gezogen und schliesst mit der dort ansässigen J.E. Wolfensberger AG eine Betriebsgemeinschaft. Die Zusammenführung der Infrastrukturen ins Minergie-Druckzentrum ermöglicht eine optimale Nutzung der Anlagen und lässt neue Synergien entstehen. Gemeinsam mit J.E. Wolfensberger können wir ein noch breiteres und hochwertiges Leistungsspektrum anbieten.

Copyright © 2016 Gebo Druck AG, Stallikonerstrasse 79, 8903 Birmensdorf ZH, T 044 491 58 23, info@gebodruck.ch | Impressum | Design by rau werbeagentur